Ahnenforschung.Net Forum

Ahnenforschung.Net Forum (https://forum.ahnenforschung.net/index.php)
-   Thüringen Genealogie (https://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Thüringer Ahnen und deren Orte - ALT (https://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=8985)

Naresiak 11.01.2008 14:27

Thüringer Ahnen und deren Orte - ALT

Hallo liebe Ahnenforscher, deren Ahnen in Thüringen zu finden sind.

Ich möchte an dieser Stelle den Versuch starten, euch zu bitten, die Ortschaften in denen ihr eure Ahnen sucht (in Thüringen) aufzulisten, so dass es sich vielleicht ergibt, dass mehrere an den gleichen Orten suchen und man sich die Arbeit aufteilen könnte bzw. man einander helfen könnte.

Ich finde das eine gute und hoffentlich produktive Idee.

Also, ich suche in den Orten: Gera, Greiz (Gommla), Kurtschau, Moschwitz (Buckau), Naitschau, Zoghaus, Albersdorf, Clodra, Caselwitz und Langenwetzendorf.

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr eure Ortschaften listet und man so vielleicht in Kontakt kommt ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

Sarjary 12.01.2008 17:56

Hallo,

hier meine Orte in Thüringen:
Alterstedt, Eckardtsleben, Falken (PLZ 99830), Grumbach , Großenlupnitz, Hötzelsroda, Illeben, Seebach (PLZ 99998), Schieben, Stockhausen ( PLZ 99837), Tultewitz, Wandersleben, Zimmern (PLZ 99947)

Gruß
Uwe

Naresiak 24.01.2008 14:16

RE: Thüringer Ahnen und deren Orte

Ich suche weiterhin für meinen Freund in den Orten Kaltensundheim, Kaltennordheim, Fischbach und Seebach.

Wenn noch etwas dazu kommt, werde ich die Listen natürlich vervollständigen!

Liebe Grüße, Nadine

Maya 25.01.2008 12:15

Hallo zusammen!
Ich suche in Thüringen in den Orten:

Jena, Bucha, Schorba, Lichtenhain, Zimmritz

LG Maya

Pfadfinder07 27.01.2008 12:05

Hallo!

Möchte ebenfalls die Möglichkeit nutzen, um hier meine Orte in Thüringen einzustellen, ich suche in:
Langenfeld, Kaltenborn, Unteralba, Wiesenthal, Herrenhof, Laußnitz, Urnshausen, Tautenhain, Bad Salzungen, Rauda, Klein- u. Großwelsbach, Oberdorla, Tennstedt, Ballhausen, Tunzenhausen, Westgreußen, Niederreisen, Weilar, Eisenberg, Wildprechtroda, Bernshausen, Vesser, Leimbach, Witzelroda, Kaltenborn, Arnsgereuth, Immelborn, Goldlauter

Wenn jemand in den gleichen Orten sucht, bitte melden!
Viele Grüße, P.

Luise 27.01.2008 12:51

Meine Orte sind:
Heldrungen, Hauteroda, Großmonra, Seehausen, Bad Frankenhausen, Bilzingsleben, Kannawurf, Seega, Greußen, Clingen, Erfurt-Niedernissa, Erfurt-Mittelhausen, Erfurt-Marbach, Stotternheim, Utzberg, Tonndorf, Dienstedt an der Ilm, Dörnfeld an der Ilm, Gillersdorf, Kleinliebringen, Plaue, Remda, Großkochberg, Urbich, Saalfeld, Grüningen, Blankenhain, Etzleben, Gaberndorf, Kirchengel, Krakendorf, Milda

spacegirl 27.01.2008 15:20

Meine Orte:

Molschleben, Ermstedt, Gottstedt, Nottleben, Gamstädt, Frienstedt

Benedikta 27.01.2008 16:41

auch Bucha und Zimmritz

Hallo,

ich suche in Bucha, Zimmritz, Milda, Saalfeld, Knobelsdorf, Keßlar, Lengenfeld, Drößnitz, Leutra und Klein- und Großkröbitz.

Liebe Grüße

Benedikta

pia07 17.02.2008 00:33

Hallo, hier meine Orte ... Altenburg, Fockendorf, Rasephas, Kauerndorf, Pahna, Pöschwitz, Pöppchen, Gnadschütz, Röthenitz, Kostitz, Löbichau, Oberzetzscha, Kotteritz, Schömbach, Ehrenhain, Ziegelheim, Neuenmörbitz, Lohma/Schmölln, Zschernitzsch/Altenburg, Zschernitzsch/Schmölln, Altenburger Land.

Mfg aus Altenburg

Otto Schönfeld 17.02.2008 12:25

Hallo,
ich suche nach Ahnen aus:
Triebes - Zeulenroda - Greiz

sowie aus dem Grenzraum nach Sachsen-Anhalt:

Zeitz - Theissen

mfg
Otto :danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.