Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2014, 14:22
Benutzerbild von arbophilus
arbophilus arbophilus ist offline männlich
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Torsten,

ich war ein paar Tage nicht online hier im Forum und bin gerade voller Begeisterung auf dieses Thema gestoßen.
Ich beobachte die Entwicklung der Webseite "Altes Leipzig" schon eine Weile und habe gespannt darauf gewartet, bis Ihr die Personen-Datensätze einstellen könnt. Dass das jetzt soweit ist, ist großartig!

Leider kann ich im Moment nicht auf die Datenbank zugreifen, der Server scheint "down" zu sein, weil gerade offenbar sehr viele Leute darauf zugreifen wollen.

Ich danke Dir und allen, die die Daten für dieses Projekt aufarbeiten trotzdem schon jetzt ganz herzlich!
Und ich bin mir sicher, dass ich für meine Forschung viele neue Erkenntnisse daraus gewinnen werde - und dann sicher auch im Gegenzug an Euch ergänzende Daten oder Korrekturen senden werde.

Macht weiter so!

Herzlichen Dank und ebensolche Grüße!

Mark
.
Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen
Dauersuche:
Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)