Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2018, 00:26
Benutzerbild von * felizitas *
* felizitas * * felizitas * ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Frage Vorfahren SCHOLZ & MATTHAEUS - Kreis Hirschberg/Kreis Waldenburg, Niederschlesien 19./20. Jh.

Liebe Schlesien-Forscher,

ich suche nach weiteren Informationen zu Friedrich Wilhelm Ernst Matthaeus und Berta Pauline Emma Scholz in Freudenburg (Radosna), Kreis Waldenburg und Straupitz (Strupice), Kreis Hirschberg:

Friedrich Wilhelm Ernst Matthaeus

* 20. Okt. 1900 Freudenburg, Kreis Waldenburg, Regierungsbezirk Breslau, Provinz Niederschlesien

∞ 26. Jul. 1931 Straupitz, Kreis Hirschberg, Regierungsbezirk Liegnitz, Provinz Niederschlesien

Bertha Pauline Emma Scholz
* 3. Feb. 1906 Straupitz, Kreis Hirschberg, Regierungsbezirk Liegnitz, Provinz Niederschlesien

Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Friedrich Wilhelm Ernst Matthaeus und Bertha Pauline Emma Scholz und deren Vorfahern würde ich mich freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

* felizitas *

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Straupitz, Kreis Hirschberg, Regierungsbezirk Liegnitz, Provinz Niederschlesien
und Freudenberg, Kreis Waldenburg, Regierungsbezirk Breslau, Provinz Niederschlesien
Konfession der gesuchten Person(en): unbekannt
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry.de, MyHeritage, FamilySearch,

gedbas, geni.net
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ./.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MatthäusScholz.jpg (154,3 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von * felizitas * (30.04.2018 um 15:10 Uhr) Grund: Freudenberg zu Freudenburg korrigiert.