Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 11:29
Benutzerbild von clarissa1874
clarissa1874 clarissa1874 ist offline männlich
Erfahrener Benutzer

Standard Altthymener Friedhof

Zitat:
Zitat von Klingerswalde39_44 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich war vor ca. 4 Wochen dort und habe Fotos auf dem Friedhof gemacht (meine Oma wurde dort 1981 beerdigt). Wenn ich das gewusst hätte ...

Mein Vater ist dort aufgewachsen, er kannte Deine Großtante bestimmt. Ich frag ihn mal heut Abend. Er ist ab und zu mal dort, wenn's nicht so eilig ist, können wir das mit dem Foto organisieren. Hier kannst Du mal schauen.

http://www.altthymen.de/

Gruss, Gabi
Guten Tag, Gabi, ich freue mich, dass Du auf meine Anfrage reagiert hast und Dich um weitere Informationen und ein Bild vom Grab meiner Tante Alma kümmern willst. Herzlichen Dank!
Ich habe ein einziges Foto von Großvaters Schwester, auf dem sie mit Sohn Heinz und Enkeltochter, deren Name mir unbekannt ist, am Tag der Konfirmation der Enkelin um 1960 herum zu sehen ist. Wenn Du mir Deine Email-Adresse mitteilst, schicke ich Dir das Bild mal.
Leider habe ich T. Alma auf Grund der damaligen politischen Verhältnisse nicht kennengelernt. Schade, denn sie soll viel über die aus Westpreußen stammende Familie gewusst haben.
Bis auf bald!
Willi
FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen