Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2020, 01:39
Pitka Pitka ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Dana,

ich habe mal so eine Kiste mit völlig unsortierten Unterlagen, wie bei Dir, auf einem Flomarkt gefunden. Die hatten überhaupt keine Beziehung zu meinen Ahnen, weder die Namen noch die Orte.!
Und bei Dir ist es ja immerhin die direkte Linie!

Ich habe seinerzeit die Daten unter Datenschutzgegebenheiten hier ins Forum gestellt. Und nach mehreren Jahren meldete sich eine im Ausland lebende Nichte, der ich mit der Übersendung eine große Freude gemacht habe.

Hebe die Sachen auf jeden Fall auf. Werfe nichts davon weg. Du weißt jetzt noch nicht, wie wertvoll diese Sachen einmal sein werden, entweder für Dich oder für andere! Denn einmal weg, ist dann eben weg und nie mehr wiederherstellbar.

LG Pitka
WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing