Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2021, 23:13
Blubbermaus Blubbermaus ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ursula Beitrag anzeigen

War gestern bei den Mormonen und jetzt sieht das dort diesmal wieder anders aus und zwar so, wie unten auf dem Bildschirmfoto. .............

Edit: Ich seh grad auf meinem eigenen Bildschirmfoto, dass mir diese besondere Leiste links unten fehlt in der Forschungsstelle. bäääh.
Ja, in der Forschungsstelle ist der "Download-Button" ausgeblendet. Es wäre nur konsequent, wenn sie auch die andere Möglichkeit bei den "Tools" gesperrt hat - siehe diesen Anhang mit dem letzten Download-Symbol .

Wobei in deinem Screenshot hätte ich mal auf F5 gedrückt. Wenn die rechte Seite leer bleibt und du die voll haben willst .... einfach mal F5 drücken. Dann aktualisiert sich alles.

Übrigens ist die Funktion "F12" in jedem Browser gleich. Optisch sieht sie sicherlich anders aus - vielleicht sind die Fenster grade anders angeordnet - aber die technische Funktion ist identisch.

Ich weiß, dass dich meine Antwort mit dem Link nicht glücklich macht, aber für mich geht es eben so am einfachsten und vielfältigsten.

Und wenn gar nix hilft. Bestell Dir doch einfach dein Bild. Filmnummer und Aufnahmenummer und vielleicht noch einen Namen, den du dort hast.
https://www.familysearch.org/family-history-library/family-history-library-records-look-up-service.
Nach 3-8 tagen hast du die Aufnahme per Email.