Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 21:04
lika lika ist offline
Benutzer
Themenstarter

Standard

Liebe Leute!

Danke für Eure Antworten, ich werde einmal warten, ob nicht vielleicht doch die eine oder andere Erinnerung noch auftaucht. Das scheint mir eine gute Idee.

Zu den Fragen: die drei Herren sehen einander regelmäßig, es war also nicht sosehr die Wiedersehensfreude, die alles andere überdeckt hat. Und dass ich alle drei gemeinsam an einem Tisch haben wollte, war der, wie ich hoffte, Synergie-Effekt, also die gemeinsame Erinnerung - leider wenig erfolgreich.

Mit allen drei einzeln habe ich immer wieder gesprochen, ich sehe auch alle drei regelmäßig und sie interessieren sich ja auch sehr für meine Forschungen. Aber beim Thema bleiben war so eine Sache...

Allerdings wurden durch die vielen Geschichterln sicher einige alte Erinnerungen wachgerüttelt, da werde ich spätestens zu Weihnachten bei meinem Vater wieder ansetzten. An einem gemütlichen Abend bei einem Glas Wein mit den Kleinkindern im Bett wird er immer recht gesprächig, nur leider ist er der jüngste der drei Herren und hatte nur wenig Kontakt zu seinen Großeltern, weil er in Kärnten bei einer Tante aufgewachsen ist.

Liebe Grüße und Danke
Lika