Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 23:29
Benutzerbild von Kleeschen
Kleeschen Kleeschen ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Hamm Gam8it,

bitte beachte zukünftig folgendes:

Bitte gebt mir folgendes an:
Art des Eintrages: Kherson , Kronau , Schöntal Hier gibst Du bitte den Typ des Eintrages ein, also Geburt / Heirat / Tod!
Vor- und Nachname (ggf. Geburtsname) der Hauptperson(en) des Eintrages:emil Bauer
Datum des Ereignisses:birth Hier gibst Du bitte das Datum an! (Geburts-, Heirats- oder Sterbedatum)
Ort des Ereignisses: Hier gibst Du bitte den Ort an! (Geburts-, Heirats- oder Sterbeort)
Optional: Nr. des Aktes:828-14/255 Hier gibst Du bitte (insofern vorhanden) die Seitenzahl oder die Nummer des Eintrages an!

Bitte gebe zukünftig auch das Geburtsjahr an.

Ich habe im Kirchenbuch 1883 (entspricht 828-14/225) einen Emil Bauer finden können:

Emil Bauer
* 01.06.1883 in Serbins Chutor
~ 03.07.1883 in Eigenthal

Eltern: Johann Bauer (preußischer Untertan) und seine Ehefrau Dorothea geb. Pees
Taufpaten: Peter Mützel und seine Frau Helene geb. Bauer

Wenn Du mir per PN deine Emailadresse gibst, kann ich Dir gerne den Eintrag zusenden, da ich mir mit den Namen nicht sicher bin.

Liebe Grüße,
Kleeschen
Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch