Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2019, 11:20
Benutzerbild von marclari
marclari marclari ist gerade online weiblich
Erfahrener Benutzer

Standard Orley Jones

Guten Morgen, Thomas!

Vielen Dank für die vielen Informationen, das muss ich erst einmal sortieren und durchgucken.

Etwas durcheinander bin ich wegen der Beatrice Ivy Orley, die im Haushalt des Henry E Forster erfasst wurde. Das kann irgendwie nicht stimmen, da meine Beatrice im Juni 1938 einen George James Brooks geheiratet hat. Von der Familie Brooks habe ich einige Daten und auch Fotos von meiner Tante.
Es sei denn Beatrice Ivy hat nochmal geheiratet??
Merkwürdig auch wegen des Mädchennamens Spurring der Mutter, der Name der sich allerdings im Census auch wieder findet. Da blicke ich noch nicht durch.

Über die Angaben zu Familie Orley freue ich mich, nun habe ich konkrete Daten zu den Personen. Super und vielen Dank!
Der Edward Claude Orley stirbt am 21.10.1941 im Krieg. Deswegen hat die Familie Orley meine Tante immer angefeindet, weil sie als Deutsche einen Engländer geheiratet hat und diese den Deutschen die Schuld am Tod des Sohnes gegeben haben.
Habe heute früh bei meiner Tante nachgefragt, sie meinte der David Jones sei mit einer Beatrice Doe verheiratet gewesen, leider ist sie sich da garnicht sicher (doch da meine Tante in 10 Tagen 90 Jahre alt wird, kann ich ihr die Gedächtnisschwächen gerne verzeihen).
Falls jemand darüber etwas bestätigendes findet, wäre ich begeistert.

Du schriebst lt. Registereintrag und Census, woher sind denn diese Daten bzw. welche Quelle hast du? Und kann man da Dokumente einsehen?

Viele dankbare Grüße von

Marclari

Geändert von marclari (19.10.2019 um 11:45 Uhr)