Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2017, 23:39
Pitka Pitka ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Hallo docfish,

das ist ja interessant, dass nach so langer Zeit jemand nach diesen Namen und Sachen nachfragt. Verstehe aber bitte, dass auch ich erst diese Sachen raussuchen muss.

Und ich möchte auch des lieben Datenschutzes willen, bitte noch einige Angaben haben, denn ich möchte wirklich nicht so persönliche Daten und Unterlagen einfach so rausgeben.

Gerne kannst Du bzw. Deine Frau mir nähere Daten z. B. Vornamen, Geb.-Datum, evtl. eine damalige Adresse der Personen nennen. Oder sonst irgendetwas aus deren Leben, denn wie gesagt, dass Leben dieser Personen liegt sozusagen vor mir. Und nein, bitte nicht hier im öffentlichen Forum. Aufgrund Deiner niedrigen Beitragsanzahl kannst Du mir hier noch keine PN schreiben. Aber Du kannst mir über mein Profil gerne eine Email schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn diese achtlos weggeschmissenen Unterlagen wieder an die wirklichen Familienangehörigen gehen würden. Dazu fällt mir natürlich auch noch die Frage ein: Gibt es noch Familienangehörige der direkten Linie?

Viele Grüße
Pitka

Derweil werde ich die Sachen raussuchen und dann mit Deinen weiteren Angaben vergleichen.
WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing