Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2020, 10:30
Benutzerbild von Xtine
Xtine Xtine ist offline weiblich
Administrator

Standard

Hallo Ulrike,

ich verstehe es nicht ganz.

Dein Registrierungsschlüssel fliegt immer wieder raus, aber Du hast eine Shareware Version???

Du kannst Ages auf deren Homepage runterladen und ganz normal testen. Die Beschränkung liegt hier bei 50 Personen die man eingeben kann. Man kann aber durchaus eine Datei mit mehr Personen einlesen, kann dann aber keine mehr dazu eingeben. Bei den Ausdrucken steht dann dick und fett DEMO darüber. Dies ist dann eine DEMO-Version.

Wenn man dann die Vollversion kauft, bekommt man lediglich den Lizenz-(Registrierungs-)schlüssel um alle Funktionen vollumfänglich freizuschalten.

Hast/Hattest Du diesen Schlüssel (für inzwischen 39,95€) gekauft?

Wenn ja, dann hast Du die kostenpflichtige Vollversion.
Wenn nein, dann arbeitest Du tatsächlich nur mit der Demoversion und dann könnten die Fehler durchaus von der Limitierung herrrühren.

Allerdings ist V1.53 inzwischen auch schon recht alt und es gibt schon seit Mai 2012 Version 2.
Vielleicht solltest Du an ein Upgrade denken, dies gibt es ja auch günstiger für 19,95€

Bei mir läuft Ages! V2.1 seit Jahren stabil, auch auf dem neuesten WIN 10 64bit. Auch wenn es schon seit längerem wohl nicht mehr richtig gepflegt wird, bin ich bisher noch voll zufrieden und steige erst um, wenn es auf irgendeinem kommenden neuen Betriebssystem garnicht mehr geht.
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)