Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher Christine selber ist kein ausgefallener Name, aber wenn dann noch die Namen Franziska Friederika Ernstine dabei stehen schon :P
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
2 neue: 1941 aus Posen - Amabile und Theolinda .. wie schön |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich hatte heute Kontakt mit jemandem dessen Vorname Florina war. Hab ich so auch noch nie gehört. Gruß, Gabi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
eben im KB 1892 von Groß Bartelsdorf gefunden: Onofrius Gruss, Gabi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen
War gestern auf dem Friedhof um einige Gräber zu besuchen.Ich fand da einen Grabstein der mir vorher noch nie aufgefallen war aud dem stand der Name Amalie Ribisel Abuja.Habt ihr sowas schon einmal gesehen? LG Franz Josef |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen
Ich fand auf dem Friedhof auf einem Grabstein folgenden Namen Amalie Ribisel Abuja.Habt ihr sowas schon gesehen? LG Franz Josef |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Franz Josef,
wirklich ein merkwürdiger Name. Ribisel ist die Johannesbeere. Als Vorname habe ich das auch noch nie gesehen. Abuja ist ein arabischer Familienname bzw. die neue Hauptstadt von Nigeria. Letzteres ist bei ihr etwa auch ein Vorname oder ist es ihr Familienname? Viele Grüße und frohe Weihnachten Hina |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Hina
Bei uns stehen immer die vornamen zuerst und als letztes der Familienname.Ich selbst habe sowas auch noch nie gesehen.Bin öfters auf den Friedhöfen,weil ich immer auf der Suche nach FN bin die eventuell in den Stammbaum passen. Liebe Grüße und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr Franz Josef |
|
|||
|
|||
![]() wenn ich mich diesen Vornamen nähere, weiß ich, dass ich im 17.-18.Jh gelandet bin und freue mich.
Ansonsten habe ich eine "Gottliebe". Sie sollte wohl ein Gottlieb werden. Man muß sich zu helfen wissen. Gabi |
|
|||
|
|||
![]() was haltet ihr davon ?
Gabi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|