Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1742 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Wansen Namen um die es sich handeln sollte: Joannes Golisch Hallo, ich benötigr wieder einmal Hilfe. Ich kann den Text nur bruchstückhaft lesen. Es geht um vorletzten Eintrag vom 28, November Joannes Gohlisch. Hier der Link: https://www.familysearch.org/ark:/61...=32&cat=356399 Vorab vielen Dank. Edmund Gallisch |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe es einmal versucht, konnte jedoch auch nicht alles entziffern. Vielleicht versucht sich noch jemand anderes daran.
dito wurde der arbeitsahme Wittiber Joannes Golisch? Pauer in Sporwitz? mit der tugentsahmen Jungfer Ursula? wayl. Michael Terned?? gewesener Pauers in Knieschwitz hinterlassene Tochter copuliert. Geändert von Saraesa (02.08.2020 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
dito wurde der arbeitssahme Wittiber Joannes Golitsch Pauer in Sporwitz mit der Tugentsahmen Jungfer Ursula wayl. Michaeli Terned?Ternes? gewesenen Pauers in Knischwitz hinterlassene Tochter copuliret. Links noch 8 Sporwitz Mit copuliert und copuliret kann man hier schon ein Geschäft aufmachen ![]() Geändert von Verano (02.08.2020 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für die Hilfe.
Hat mich weitergebracht. Edmund Gallisch |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|