Alt 16.06.2021, 18:13
Benutzerbild von MelanieK
MelanieK MelanieK ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer

Standard Namensliste Vorfahren

Hallo,

ich habe gerade festgestellt dass ich noch nirgends im Forum meine Namensliste unter die Leute gebracht habe. Das hole ich jetzt mal nach

Namen:
Ackermann, Angenendt, Arnheims, Artz, auf der großen Brecht, auf'm Brink, auf'm kleinen Brecht, Baten, Batenbrock, Bathen, Behrend, Berforth, Berforth gt. Küper, Bergmann, Bigot, Bleis, Bleise, Bleiss, Bockelkamp, Brahm, Brahms, Bram, Boumans, Brinkheide, Budnick, Budnik, Claes, Daemmer, Droste, Eckrath, Elspaß, Endemann, Estermann, Feldhaus, Fuertjens, Fuertjes, Fürtjes, Fürtgen, Geritz, Goike, Goik, Gojk, Greens, Grodd, Große Boymann, Große Brecht, Große Brecht gt. Küper, Große Feld, Großfeld, Grunert, Grüter, Hasebrink, Haus gt. Brams, Heidkamp, Heitkamp, Hellek, Hellenbrand Schroer auf'm Mödderich gt. Lohe, Hellenbrandt gt. Wormland, Hermes, Hörsgen, Horstgen, Hötten, im Feld, im Lohe, in gen Erff, Kleine Boymann, Kleine Kraneburg, Kleine Lohmann, Klopries, Kolkenbrock, Kopenhagen, Koppenhagen, Kreul, Krumme, Kuhn, Küpers, Lamers, Laußberg, Lausberg, Liesenfeld, Litwin, Lohe, Luggen, Maas, Mertens, Mickens, Moschall, Mosters, Nathrath gt. Wesselborg, Nessel, Okun, op de Brinkey, op de Hiep, Ostrowski, Oxenknecht, Ochsenknecht, Passmann, Pickenbrock, Pingel, Prosten, Randebrock, Robakowski, von Robakowski, Robenius, Robenius gt. Schulte zu Armelen, Schmetz, Schmidt, Schmidts, Schmitt, Schmitz, Schmyt, Scholten, Schulte auf'm Veen gt. Eckrath, Schulte Nienhaus, Schulte Armelen, Schulz, Sneyders, Sniders, Stempel gt. Schürmann, Stevens, ter Venen, Tesmer, Timmer, Tolksdorf, Trebau, van de Bogart, Venken, Veurtkens, Vienken, Vinck, Vogten, Wesselborg, Wintjes, Wittstamm, Woiwod, Wormland, Yelt, Żaczkowna

Gebiete:
Ruhrgebiet, Niederrhein, Ermland Ostpreußen, Pommern/Pommerellen Westpreußen, Delbrücker Land

Viele Grüße und einen schönen Abend

Geändert von MelanieK (18.06.2021 um 12:17 Uhr) Grund: Namensvariante vergessen
Alt 21.06.2021, 21:01
Benutzerbild von DenniL
DenniL DenniL ist offline weiblich
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MelanieK Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe gerade festgestellt dass ich noch nirgends im Forum meine Namensliste unter die Leute gebracht habe. Das hole ich jetzt mal nach

Gebiete:
Ruhrgebiet, Niederrhein, Ermland Ostpreußen, Pommern/Pommerellen Westpreußen, Delbrücker Land

Viele Grüße und einen schönen Abend
Liebe Melanie,

ich habe Grunert in Schlesien in meiner Liste der Vorfahren.
Deine Gebiete sind alle nicht in Schlesien. Aber vielleicht sind Deine Grunerts zufällich doch aus der Breslauer Gegend?

Meine toten Punkte:
  • Familienname Illing in Seinstedt um 1811 und Schlanstedt um 1784,
  • Familiennamen Seidler und Schwarz in und um Rastenburg um 1900
  • Familienname Grunert in und um Breslau um 1900.

Geändert von DenniL (21.06.2021 um 21:04 Uhr)
Alt 21.06.2021, 21:35
Benutzerbild von MelanieK
MelanieK MelanieK ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Hallo,

leider nein, die Grunerts sind aus dem Kreis Heilsberg in Ostpreußen.

Viele Grüße
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht