Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: ca. 1713, Oberwesel (Angabe "Boppart, südlich von Koblenz") fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Stefan Stader, Sammelwerk donauschwäbischer Kolonisten, Nr. 06609 Liebe Familienforscherfreunde, ich bin auf der Suche nach Balthasar Buchholtz geb. um 1713, Boppart - heute Teil von Oberwesel der nach Ungarn ausgewandert ist. Ich habe folgende Informationen über die Person: Buchholtz Balthasar, von Boppart, südlich von Koblenz/Rhein, zuerst in Szeged/Ungarn danach in Großsanktnikolaus/Banat. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand im OSB Oberwesel nach sehen könnte, ob Balthasar Buchholtz aufscheint. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Niki,
hier im Familienbuch der Stadt Koblenz 1600 - 1670 habe ich einen Andreas Bucholtz aus Wesel gefunden, vielleicht gehört er ja zu deiner Familie. Hier der Eintrag: Bucholtz Andreas aus Wesel, Soldat, Sohn des Georg Bucholtz, oo 30.04.1669 Eva Margaretha Seipels, Tochter des Theobald Seipels von Königswinter. Ich hoffe es hilft dir etwas weiter. LG Kathie |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|