Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1782 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Berlin, Brandenburg Namen um die es sich handeln sollte: Krehahn, Marggraffin Guten Abend, heute Abend bitte ich euch um Hilfe mit dem hinzugefügten Kirchenbucheintrag: No: 6 den 29ten März (Maÿ?) ist die Witwe Dorothea Krehahnin, ??? beÿ ihrer Tochter der ??? ??? ??? Alters??? und am Schag= fluß verstorben mit den 31ten ejusdem mit der ??? gegraben worden, 73 Jahre [Spalte an rechter Seite] vidae mort and??? 73 Jahre Danke fürs Lesen, und freue mich schon auf eure Vorschläge, Matt |
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag,
ich lese: den 29ten März ist die Witwe Dorothea Krehahnin, welche sich hierselbst bey ihrer Tochter der Bauerfrau Nezebandten aufgehalten, Alterswegen und am Schlagfluße verstorben und den 31ten ejusdem mit der Collecte begraben worden, 73 Jahr vidua mort aetata 73 Jahr |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|