Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: ev. Kirchenbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1863 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Sorau Namen um die es sich handeln sollte: Paul Gustav Hänsch Guten Abend. So, zweiter Versuch, die Speicherung vorhin hat wohl nicht geklappt. Es geht um meinen Urgoßvater Paul Gustav Hänsch (wenn ich den Eintrag im Kirchenbuch unter Nr. 354 richtig entziffere, steht dort noch Haenisch). Ich weiß, dass er am 22.11.1863 geboren wurde. Die Einträge kann ich leider nicht lesen und brauch Eure Hilfe. Ich grüße ganz herzlich! Henriette |
|
||||
|
||||
![]() irgendetwas ist hier faul, ich sehe nur ein kleines Vorschaubild, das sich nicht laden läßt. So kann man das nicht beantworten.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Geht auch nicht. *seufz*
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Geschafft.
Ich hoffe, dass Ihr mir nun helfen könnt! liebe Grüße von Henriette |
|
|||
|
|||
![]() Paul Gustav
22. Novbr. Nachts 11 Uhr zweiundzwanzigster November ehelich Haenisch Johann Karl Friedrich Tagearbeiter Frau Christiane geborene Schmidt 6ten Novbr. derselbe 1. Jgfr. Marie Paulina, des Karl Benjamin Staken, Bauern in Laubnitz Tochter 2. Frau Christiane geb. Kallerbach, August Staudt, Einwohners in Laubnitz Ehefrau 3. Ernst Wilhelm Haenisch, Einwohner in Laubnitz 4. August Haenisch, Maurer in Droskau? VG mawoi |
|
|||
|
|||
![]() Danke, danke, danke!!!!
liebe Grüße von Henriette |
|
||||
|
||||
![]() Guten Tag,
bei den Paten lese ich Stahn Kallenbach Schmidt. Alles Namen aus der Gegend. |
|
|||
|
|||
![]() Lieber Horst, ich danke auch Dir ganz herzlich.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|