|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi an Alle,
ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter. ![]() DeHa, ich suche alles zur Familie Redock! ![]() ![]() Susanna Redock, 23 Jahre alt, Vater: Friedrich, gewesener Bürger und Schuhmacher in Zduny, heiratete am 13.10.1807 den Bürger und Schuhmacher Johann Caspar Handke, 21 Jahre alt, aus Zduny 5 Kinder |
|
|||
|
|||
![]() achso, an den Themenstarter, ich suche alles über die Familie Redock. Falls Sie noch Informationen für mich hätten, wäre ich ihnen sehr dankbar. Einen schönen Abend
|
|
|||
|
|||
![]() Ich suche nach infos zur Familie Langner, insbesondere
Henriette Langner, geb. 21 Januar 1839 in Militsch. Leider habe ich keine Angaben zu ihre Eltern. Vielen Dank im Voraus wenn das Angebot noch besteht! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo cirena,
inzwischen habe ich den kompletten Film auf der Festplatte und die Heiraten sind auch indexiert. Leider wurde deine Ahnin nicht in der Militärgemeinde getauft. Es war also eine zivile Taufe. Leider gibt es die evg. Kirchenbücher von Militsch nicht mehr. Auch in der Datenbank zum Kreis Militsch meine-ahnen.eu taucht sie bisher nicht auf - ich empfehle dir, alle dir bekannten Daten und Dokumente zu ihr dort einzureichen. Vielleicht kann dann irgendwann irgendwer etwas zu ihr ergänzen. Die Seite lebt von den Beiträgen seiner Benutzer. Der Ersteller der Datenbank ist auch ein LANGNER. LG, Weltenwanderer Geändert von Weltenwanderer (28.02.2021 um 11:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|