Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
.... und wenn nicht der Wurm drin ist, dann war es wohl ein bug.
Vielleicht einer aus dem Orkus? ![]() Gruß, fps |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, Friedrich!
Habe mich köstlich amüsiert! ![]() Gruß aus Nordbaden ![]() Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Als eine der Nebenwirkungen des Ahnirin gilt, dass es zu schillernden Ergüssen wie dem folgenden führen kann:
Gefährlich ist's, die Sucht zu wecken, gar schrecklich wird es mit den Jahr'n, wird zum Schrecklichsten der Schrecken, kommt der Mensch in seinem Wahn auf die Suche nach dem Ahn. Kommt jemandem so etwas bekannt vor? Kann jemand von ähnlichen Nebenwirkungen berichten? Gruß, fps |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, @fps,
und ob ![]() ![]() ![]() hab mich hier schon köstlich amysiert bei euch Viele Grüße Waltraud |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hallo friedrich,
hab so gewackelt beim Schreiben ![]() ![]() ![]() Gruß Waltraud ne, ne, ne , ich hab abgeschreibt von Matthias schon wieder n Fehler, sogar beim Abschreiben(ertappt beim Lügen) Geändert von maria1883 (08.11.2012 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, wer abschreibt ![]() ![]() Wir sind doch nicht bei Guttenberg, ach nee der hat ja kopiert..... Gruß ![]() Matthias |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Moin zusammen,
als großer Heinz-Erhardt-Fan weiß ich Eure Buchstabenspielereien zu schätzen! Herrlich! Friedrich |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ahnenforscher | Kay789 | Rheinland-Pfalz Genealogie | 0 | 01.03.2008 21:30 |