Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bei dem berühmten Likörbrenner handelt es sich um den Dirk Hekker, der ehemalige Besitzer des Danziger Goldwassers. Er war Bruder meiner 8- Urgroßmutter. Das Goldwasser findet man heut zu Tage in jedem Supermarkt. Ist aber halt ne Nebenlinie. hahaha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meine Kleinbauernlinie kennt keinen Ahnenschwund. |
|
||||
|
||||
![]() Moin Claudia,
und in Deinen Seitenlinien kommt Heinz Erhardt vor, bei den tollen Wortspielen? ![]() ![]() ![]() Friedrich |
|
||||
|
||||
![]()
Oder Harald Juhnke...
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe auch nur in den Nebenlinien Prominente. Macht aber nix. Schließlich bin ich selbst der wichtigste Mensch auf Erden direkt vor Trump und damit so prominent, dass alle meine Verwandten stolz auf ihre Verwandtschaft mit mir sein müssen!
* Ironie off * ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nun ja, das Aussehen einiger Vorfahren kenne ich durch die in den Amtsblättern ausgeschriebenen Steckbriefen.
Oft Deserteure, , besser als Kriegshelden... Auch eine Art Prominenz. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber Andreas ist über sieben Ecken und Kanten im Heidi Kabel verwandt... ![]() PS: Die Promillenz stammt nicht von mir, leider, sondern von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung - hört euch "Der Märchenprinz" an. Geändert von Bergkellner (17.01.2021 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zumindest kann man dich für ein sehr gutes Erinnerungsvermögen loben, und für den Einfall, das hier einzusetzen. ![]() Solches Querdenken gefällt mir! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|