Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Kollegen,
wer hat einen Vollzugang bei ancestry und kann für mich einmal nach einem Eintrag sehen? Ich suche Informationen zu einem WWII Teilnehmer aus den USA namens John Lewkovich Bei ancestry gibt es 2 Einträge in der Sammlung US-amerikanisches Einberufungsregister für den 2. Weltkrieg 1938 - 1946. Wäre toll wenn sich die mal jemand anschauen und mir gerne per PN senden könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße, Primus |
|
|||
|
|||
![]() möchtest Du beide Einträge oder nur einen? Bitte Deine Email-Adresse als PN.
Name: John Lewkovich Geburtsjahr: 1918 Rasse: White, Citizen (Weißer) Bundesstaat oder Land der Geburt: New York Wohnort (Bundesstaat): New York Bezirk oder Stadt: Broome Datum des Eintritts in die Armee: 28. Feb 1942 Bundesland des Eintritts in die Armee: New York Einberufungsort: Fort Niagara Youngstown Zweig: Branch Immaterial - Warrant Officers, USA Milit. Zweig: Branch Immaterial - Warrant Officers, USA Dienstgrad: Private Dienstgradcode: Private Dauer der Einberufung: Enlistment for the duration of the War or other emergency, plus six months, subject to the discretion of the President or otherwise according to law Komponente: Selectees (Enlisted Men) Quelle: Civil Life Ausbildung: Grammar school Ziviler Beruf: Unskilled occupations in manufacture of boots and shoes Zivilstand: Single, without dependents Größe: 66 Gewicht: 158 Name: John Lewkovich Geburts*jahr: 1919 Rasse: White, Citizen (Weißer) Bundesstaat oder Land der Geburt: New York Bezirk oder Stadt: Broome Datum des Eintritts in die Armee: 25. May 1943 (25. Mai 1943) Bundesland des Eintritts in die Armee: New York Einberufungsort: Binghamton Zweig: No branch assignment Milit. Zweig: No branch assignment Dienstgrad: Private Dienstgradcode: Private Dauer der Einberufung: Enlistment for the duration of the War or other emergency, plus six months, subject to the discretion of the President or otherwise according to law Komponente: Selectees (Enlisted Men) Quelle: Civil Life Ausbildung: 1 year of college Ziviler Beruf: Clerks, general office Zivilstand: Single, without dependents Größe: 24 Gewicht: 123 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo André,
da war ich wohl voreilig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo cecilia,
kein Problem, der Eintrag sagt doch genauso viel aus ![]() Vielen Dank! Grüße von der Ostsee! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|