Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und viele Grüße aus Thüringen,
ich suche in Zittau und Umgebung nach den FN Klimpel und Gönnert. Bin für jede Info dankbar. Gruß Andrea |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich Suche in Eibau und um Eibau herum
Familie : Grüllich, Wenzel, Altmann, Hennig LG E. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich suche Angaben zu Geburt/Tod und Eltern
Christiane Ernestine Heinrich * < 1832 Herrnhut und Umgebung Christian Friedrich Engicht * < 1805 Großhennersdorf Anna Rosina Böhmer * < 1805 Großhennersdorf und Umgebung Vielleicht hat diese Personen jemand in seinem Stammbaum. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Basil, hast Du bei Deinen Zimmers evtl. auch eine Christiane Juliane Zimmer (1833 - 1899) sowie einen Gottlob Zimmer (ihr Vater) in Deiner Ahnenliste ![]() Viele Grüße Shepherd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich freue mich, nach so langer Zeit mal eine Anfrage auf meinen Beitrag von 2015. Christiane Juliane Z. ist keine Ahnin von mir, sie ist eine Cousine 3. Grades meines 3xUrgroßvaters. Ihr 4xUrgroßvater ist mein Stammahn. Hier mal was ich von ihr habe: Christiane Juliane, geb. 5.8.1833 in Beiersdorf, gest. ???, verh. 12.9.1858 in Beiersdorf mit Carl Wilhelm Geißler aus Spremberg Eltern Gottlob Zimmer, Straßenaufseher, geb. 16.10.1795 in B'dorf, gest. 27.9.1879 in B'dorf, verh. 13.11.1825 in B'dorf mit Anna Rosina Winkler, Halbhüfnerstochter, gest. 12.5.1864 in B'dorf Ich habe acht Kinder von Gottlob und Anna Rosina in meiner Kartei, inkl. Christiane Juliane. Bei Interesse können wir uns gern weiter austauschen. Welche Verbindung hast du zu Christiane Juliane? Grüße Basil |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gerne können wir uns dazu weiter austauschen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich suche alles zum Familiennamen Tzschupke, bisher hauptsaechlich gefundene Orte sind - Berthelsdorf (hierher kann ich meist alle mir bekannten Personen zurueckfuehren) - Dresden - Chemnitz Danke schon mal! Andre |
|
|||
|
|||
![]() Guten Abend,
ich suche alle Angaben zu den Familiennamen Neu und Siebenhaar, ansässig ab ca. 1700 in den Orten Deschka, Zodel und Penzig, alle in der Nähe von Görlitz. Danke im Voraus! Anne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|