Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Miforscher,
wollte mal eine Namensliste meiner bisher herausgefondenen Vorfahren aus Mittelfranken hier reinstellen. Der Schrägstrich bei den Orten steht für "und". Albig (Albich) -Rothenburg ob der Tauber Bauer - Wald (Gunzenhausen) Beck - Feuchtwangen/Rothenburg o.d.T. Freyberger - Horabach/Ranten (Steiermark, Österreich) Gundermann - Schwabsroth Hahn - Reinswinden Haßel (Haselt) - Unterhegenau Hauck - Buch am Wald Hessenauer - Schönbronn (bei Rothenburg o.d.T.)/Neuweiler Hessing - Gastenfelden/Buch a.W. Hirschmann - Aidenau/Reinswinden Hufnagel - Birkach Kadam - Colmberg Klee - Buch a.W. Klein - Dornhausen Knorr - Creglingen/Rothenburg o.d.T. Kohr (Chor) - Buch a.W. Körber - Dornhausen Kötzel - Horabach/Ranten(Steiermark) Mayer - Poppenbach/Binzwangen Müller - Feuchtwangen/Wassertrüdingen Ochs - Dornhausen Pfeffer -Birkach Planer -Burghausen? Probst - Poppenbach Reichert - Kreuth Reinhardt - Feuchtwangen/Bichel-(Büchel?)bach Ringer - Feuchtwangen Schaßberger - Dornhausen Schmidt - Aidenau Schneider - Unterhegenau Schühlein - Feuchtwangen Schwarz - Hohbach(Rothenburg o.d.T.) Straß - Feuchtwangen Türk - Aidenau/Oberndorf Vogtmann - Neuweiler Wagner - Creglingen/Feuchtwangen Puh, das wars erstmal. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Anknüpfungspunkte findet. Gruß Ursi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ursi,
ich habe einige mögliche Verbindungen zu Ihrer Vorfahrenliste: Albig aus Cadolzhofen (nähe Rothenburg) Haßel aus Berndorf, Obersulzbach mit Verbindungen zu Haßel aus Unterhegenau Beck Tauberscheckenbach nähe Rothenburg mit besten Grüßen Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Falls noch gesucht wird für die Gegend um Feuchtwangen
http://www.geschichte-feuchtwangen.d...ch/Legende.htm Viele Grüße aus Feuchtwangen! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|