Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch Jahr, aus dem der Text stammt: 1882, Januar Ort/Gegend der Text-Herkunft: Riga, Lettland Namen um die es sich handeln sollte: Franz Joseph Georg Kupkin Vielleicht haette ich doch Russisch in der Schule lernen sollen?? ![]() ![]() ![]() Einer Zeitungsanzeige nach wurde im Jan. 1882 Franz Joseph Georg Kupkin in der roem. kath. Kirche in Riga getauft. Ist Nr.6 sein Eintrag? FJGK Geburt1882.jpgFJGK 1882.png Wenn ja, werden die Eltern genannt?? TIA Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Nein. Er gehört einer Wilhelmine Linde.
P.S. Sie steht im Zeitungsartikel genau vor ihm. |
|
|||
|
|||
![]() Danke,
nach erneutem Anschauen, und Vergleich eines anderen Eintrages, hoffe ich dass Eintrag 7 der gesuchte Franz Josef Georg Kupkin ist?! FJGK 1882.jpg Wenn ja, koennte mir jemand bitte die Namen der Eltern und Paten, evtl. Orte, auch uebersetzen? Danke Petra |
|
||||
|
||||
![]() Ja, dieser Eintrag gehört "Franz Iosif Georg".
Die Eltern sind Franz Iosif Kupkin und Franziszka Ulrika geb. Eder. Geändert von Astrodoc (24.01.2021 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Danke
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|