Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Auszug Bauantrag Jahr, aus dem der Text stammt: 1900 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Görlitz Namen um die es sich handeln sollte: Liebe Schriftkundigen! Ich bitte im Namen des Taubenzüchtervereins für seine Chronik Danke! 1 Collegium erklärt sich mit dem vom dem Lokalcomitee vor- geschlagenem Platz an der Brückenstraße nicht einverstanden und beschließt, da das Denkmal doch im Park seine Aufstellung soll, die Sache der Park…… zu überweisen um Vorschläge über geeignete Aufstellung des Denkmals zu machen |
|
||||
|
||||
![]() Parkdeputation
|
|
|||
|
|||
![]() Danke!
Ich habe dieses Wort trotz meines langen Lebens noch nie gehört und konnte es deshalb auch sinnmäßig nicht "erraten". Nun kann ich mir den Sinn von Park + Deputation erklären ![]() Neben dieser sauber geschriebene Akte habe ich noch ettliche "Scghmierfinken". Hier kann ich wirklich manchmal nur auf Grund des Inhalts raten. So kann es vorkommen, dass wir uns noch öfter auf dieser Plattform begegnen. Nochmals Danke! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|