Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1921 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:Belgard Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo Liebe Forscherfreunde, Das ist die Geburtsurkunde meiner Urgroßmutter Lieselotte Dräger,die ich noch persönlich kennenlernen durfte. Ich habe nur 2 Fragen. 1.Frage wäre welcher Name ganz oben steht? Mein Ur-Urgroßvater hieß Julius Dräger den Namen kann ich dort nicht Lesen. Ebenso steht dort ein anderer Name als Belgard. Wurde meine Urgroßmutter eventuell doch woanders geboren? Und die 2 Frage wäre welcher Text dort steht nach dem Namen Lieselotte Dräger. Das wäre alles. Herzliche Grüße René |
|
|||
|
|||
![]() Julius und Belgard steht doch da recht deutlich...und ganz oben steht der Name der Hebamme Emilie
Geändert von sonki (05.12.2022 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Okay Danke
Da kamm ich Durcheinander. Mich würde nur noch der kleine Text unten interessieren. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Standardtext bei vielen Urkunden:
Die Anzeigende erklärte bei der Nie- derkunft der verehelichten Dräger zugegen gewe- sen zu sein. Vorstehend zwei Druckworte gestrichen. |
|
|||
|
|||
![]() Okay vielen lieben Dank für deine Hilfe
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|