Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bigut,
vielen Dank für die Daten! Vielleicht ist der o.g. Johann G. (†05.11.1841 in Zwittau V. #38) tatsächlich mein Ur-Urgroßvater, die Zwillinge sind ja 7 Monate nach seinem Tod geboren, auch stimmt die Adresse Zwittau Vorstadt #38 in allen Fällen. Herbert |
|
||||
|
||||
![]() Hallo an Alle mit einem Nachtrag: Nicht alle seiner Kinder sind dort geboren, z.B. mein Urgroßvater Karl Leopold G., nämlich in Vorstadt #311, die Heirat wiederum mit Juliana Franziska Gromisch war in Zwittau #12. Einige Kinder sind in #270 geboren, in #38 gestorben. Ist dieses Knäuel zu entwirren, gibt es Aufzeichnungen über Umbenennungen, durch Ausweitung der Stadt und entspr. Neunummerierung? Das Haus am Stadtplatz (#12) könnte ja ein Kauf sein. Dies würde mir tasächlich sehr helfen, um meinen Stammbaum richtig zu "bauen". Schon jetzt vielen Dank für weiterführende Ideen/Vorschläge. Viele Grüße aus Frankfurt Herbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Helfenden,
hat niemand eine Idee, wie ich weiterkomme? Viele Grüße aus Frankfurt Herbert |
|
||||
|
||||
![]()
Allo an alle Helfenden,
hat denn niemand eine Idee, wie ich weiterkomme? Viele Grüße Herbert |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Herbert,
Häuserverzeichnis Vorstadt Zwittau 1835 kein Gerlich Johann gelistet. https://www.mza.cz/indikacniskici/skica/detail/4475 Gruß bigut |
|
||||
|
||||
![]() Hallo bigut,
sehr interessant, das kannte ich noch nicht! Vielen Dank! Viele Grüße aus Frankfurt und alles Gute für 2023 Herbert |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|