Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbucheintrag Jahr, aus dem der Text stammt: 1819 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Schwarzstein, Kreis Rastenburg Namen um die es sich handeln sollte: Rautenberg, Baumgarth Liebe Ahnenforschende, Ich erbitte Lesehilfe im Kirchenbucheintrag Nr. 4. Den Link findet hier hier: http://www.archion.de/p/74f71bddd1/ 4. ...............Julius Gottfried Rautenberg vom 17. Juli.......................Sohn des in Blaustein verstorbenen Gärtners Gottfried Rautenberg.................Catharina Dorothea Baumgarth aus Rosenthal.......Tochter des.........Baumgarth aus Rosenthal........................ Welches ist hier das genaue Heiratsdatum? Vielen Dank für eure Hilfe und Liebe Grüße Adrian PS: Die PDF-Datei von Archion ist leider mal wieder zu groß zum Hochladen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich versuche mich mal: 4. der zur Kriegsreserve untersten Fusilier Gottfried Rauten- berg vom 17. Infanterie Regiment in Neu Rosenthal ...., ehelich einziger Sohn des in Blaustein verstorbenen Gärtners Gottfried Rautenberg ist mit ......der Catharina Dorothea Baumgarth aus Rosenthal, ehelich mittlere Tochter des Eigen.... Christoph Baumgarth aus Rosenthal Dom 06.07. proclamiert, 01.August copuliert Welches ist hier das genaue Heiratsdatum? Dort wo copuliert steht - der 01.August 1819 Grüße Monika |
|
|||
|
|||
![]() Vielen lieben Dank Monika
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|