Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Taufe Jahr, aus dem der Text stammt: 1866 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Gevelsberg Namen um die es sich handeln sollte: Nickel/Raute Guten Tag, wer kann mir beim Wohnort der Eheleute Nickel helfen? Ich würde dort Lienken o.Ä. lesen, kann aber keinen entsprechenden Ort finden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Martin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Martin,
hm ich lese L...aken, weiß nicht, ob es das in Gevelsberg gibt. In Wuppertal-Barmen gibts Laaken, in Hagen Laake. Viele Grüße Peter Geändert von Xylander (07.07.2022 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Martin,
es gibt Braken als Ortsteil von Gevelsberg. Viele Grüße MartinM |
|
|||
|
|||
![]() Hallo MartinM,
Braken könnte sein, allerdings mit ziemlich kümmerlichem B im Vergleich zu Bredderbruch im nächsten Eintrag. Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]() Braken wird es sein - wenn man es weiß, kann man die Ortsangabe auch auf der Folgeseite lesen. Zudem leben dort auch einige Verwandte der Eheleute.
Ich danke euch! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
bei der Heirat am 01.09.1858 waren beide aus Möllenkotten. ArchionLink: http://www.archion.de/p/49e58f972f/ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|