Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
||||
|
||||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: Heiratsregister Jahr, aus dem der Text stammt: 1877 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Coblenz Guten Abend ! ![]() Ich habe soeben einen Ururgroßonkel von mir gefunden von dem ich bisher noch nichts gewusst habe. Hilft mir jemand die Lücken in diesem Eintrag auszufüllen? Den Teil konnte ich bisher entziffern: 14 Eduard Gideon Ehmke /:Ehmcke:/ 26 Jahr evagelisch Sergeant im 1 Rh Feld Artill Regts. No 8. Coblenz Georg Gottfried Ehmke Gollnow ja Dorothea Carolin Frank Gollnow ja Elisabeth Christine Michels 23 Jahr katholisch Coblenz Nicolaus Michels Boppard ja Elisabeth Heidelbach Boppard ja 1[4 o. 0 ???] Dezember 25 November _____ Dezember ______ Dezember August Vogelmann Coblenz Julius Michels Boppard Geändert von LeosSippe (04.07.2022 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Nikolaus Michels; Elisabeth Heidelbach
14(?) Dezember August Vogelmann Geändert von Upidor (04.07.2022 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Falls das weiterhilft, in der Jahresliste Heiraten Stadtbürgermeisterei Koblenz 1877 gibt es
EHMKE Eduard Gideon(?) Soo 18(oder 10, kann ich nicht entziffern).12.1877 Koblenz [Heiraten 198/1877] MICHELS Elisabeth Christine Quelle: APERTUS Die Urkunde kann man vermutlich über die Urkundennummer beim LHA RLP anfordern. Die Familie MICHELS findet sich sehr ausführlich im (ausgezeichneten!) Bürgerbuch Boppard Band IV von Dr. Frauenberger. Herzliche Grüße Gerd Geändert von staarman (04.07.2022 um 23:37 Uhr) Grund: Ergänzende Information |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das könnte in der Tat noch sehr nützlich sein!!! Gruß Leo |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ehmke , gollnow |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |