Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
AB Nürnberg 1954: Ich suche nach meinen Großvater "Karl Feuchtinger". Könntest du bitte mal nachsehen. Vielen Dank im Voraus Herbert |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen Jörg,
könntest Du bitte nach dem Familiennamen Güllich nachschauen. Vielen Dank! Geändert von wolf44 (28.12.2012 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jörg,
veilleicht könntest Du - wenn Du Zeit hast - auch mal nach den Namen HORLBECK HORLEBECK und HURLBECK in Nürnberg schauen. Die letzten beiden dürfte es dort eigentlich nicht geben ! Viele Grüße und alle Gute für 2013 Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Herbert,
AB Nürnberg 1954, FN: Feuchtinger 1 Eintrag. Feuchtinger Karl, Schlosser, Nützelstr. 12. LG. Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Wolfgang,
hast du auch einen Vornamen für mich (Güllich)? LG. Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Wolfgang,
leider keine Einträge zu den FN: Horlbeck, Horlebeck, Hurlbeck. LG. Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Vorfahren (Großeltern: Gustav und Klara) wohnten vor dem 2. Weltkrieg: Rieterstr. 8 III 1928 - standen sie noch im Einwohnerbuch der Stadt.
Vornamen, die mich interessieren: Julius (mein Vater), Karl (sein Bruder?), Leni (seine Schwester, meine Patentante) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jörg,
wärst du so nett für mich noch eine weitere Information aus dem AB Nürnberg zu suchen: Murk, Erich Murk, ? Schneider, J. Schneider, Käthe o. Katharina Falls das zuviel wird zum abschreiben, dann wäre ein Scan toll. Ich schicke dir gerne per PN meine Email. Vielen Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Herbert,
sende mir bitte mal deine priv.E-Mail Addy als PN, wegen dem Anhang. LG. Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Moin Moin
Du hattest mir schon einige Male geholfen. Kannst du bitte für mich auch nachschauen, ob es dort (s.o.) die Namen GARSKE - GATZKE - GARTZKE, auch GANSKE gibt. Wenn es gerade für Berlin zu viele Namen sind, würde mir auch eine Bilddatei reichen (Alternativmail an michaelgarske@arcor.de) Hintergrund ist nach wie vor die umfassende Erfassung aller dieser (meiner) Namenträger. Als Hilfe meinerseits kann ich dir im Bereich Gleiwitz/Beuthen und Schneidemühl und Anklam behilflich sein (falls du dorthin Fragen hast). Vielen Dank Michael Garske / Meppen Meine Suchnamen: GARSKE - POLOCZEK immer und überall GARSKE - FLÖRKE - PRISKE - MOLDENHAUER - STOINSKI - TABBERT - KONITZER im Bereich Schneidemühl GRÖSCH - FUNK - SPECKIEN - HEIDEN im Bereich Anklam CHOEY - WOSTAL - POLOCZEK - SCHYDLOWSKI - DEPTALA -BRYLCKA in Oberschlesien BULLA im Bereich Leobschütz FULDE in Breslau und Umgebung |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
1954 , adressbuch , nürnberg |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|