|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Werte Forumteilnehmer,
es ist wieder einmal Eure Hilfe und Unterstützung angesagt. Ich bitte höflichst um Mitteilung des Geburts- und Tauftermins des Johann GREHSE (aber auch Greese) * um 1850 /1851 in Warbende Das Geburtsjahr wurde dem Sterbeeintrag vom 29.09.1929 entnommen. Johann Grehse verstarb 78-jährig. Er war als Arbeitsmann in Warbende tätig.. Für die Hilfe danke ich bereits vorab. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jürgen,
hast Du noch weitere Info´s zu ihm. Ich habe in Userin einen Johann Friedrich Wilhelm Grehse geb. 30.08.1847 in Userin gefunden. Aber ob er das ist? ich hab nochmal geschaut. Es gibt einige Greese/Grehse in Warbende, aber nur der Vorname Johann bringt da nicht so viel. In Alt Strelitz gibt es auch oft den Familiennamen. Ist das Sterbedatum richtig? Ich habe in Warbende und Umgebung keine Bestattung 1929 von Johann Grehse gefunden. Geändert von Bianca Bergmann (24.01.2023 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hab jetzt mal die Konfirmationen durchgeschaut aber den FN gibt es für die Geburtsjahre 1849 - 1855 nicht in Warbende, Möllenbeck, Watzkendorf, Quadenschönfeld und Teschendorf.
Geändert von Bianca Bergmann (24.01.2023 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bianca,
ich danke recht herzlich für Dein Bemühen- Eine PN ist auf dem Weg zu Dir. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|