Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800-1860 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Damme Oldenburg Konfession der gesuchten Person(en): katholisch Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): familysearch Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo Niedersachsen-Kenner! Heute habe ich im Landesarchiv NRW die Sterbeurkunde meiner Ururoma Agnes Drüing geb. Wessels +11.09.1918 Ahsen gefunden. Ich bin schon lange auf der Suche nach der Geburtsurkunde mir fehlte aber der Geburtsort. Nun steht in der Sterbeurkunde überraschenderweise Damme Kreis Oldenburg als Geburtsort drin , geboren war sie am *09.11.1856, katholisch. In Niedersachsen war ich genealogisch noch nie unterwegs und möchte nun fragen wo könnte ich diese Geburtsurkunde finden bzw welcher Kirchenkreis ist bei Damme Kreis Oldenburg zuständig? Mit freundlichen Grüßen Marclari |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|