Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Nordrhein-Westfalen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.07.2015, 15:36
sven345 sven345 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Wolfgang Bechtel, Margit Lenniger, Roland Linde, Nicolas Rügge, Illegitime Nachkommen bernhards VII

Hallo,
ich bin heute mal wieder auf Ahnensuche gewesen und konnte meine Vorfahren bis Brokhausen/Detmold zurückverfolgen, wenn auch erst bis 1779. Ich konnte auch für 1828 eine Hausnummer finden. Durch Zufall stieß ich gerade im Internet auf diesen Beitrag, "Wolfgang Bechtel, Margit Lenniger, Roland Linde, Nicolas Rügge, Illegitime Nachkommen Bernhards VII". Dort findet sich für Brokhausen Nr. 3 der Name Wieneke. Name und Hausnummer sind exakt die meiner Vorfahren.
Kennt jemand diese Arbeit? Besitzt jemand zufällig diese Arbeit und kann mir daraus Daten zu Wieneke geben, falls vorhanden?
Gruß
sven345
Alt 16.07.2015, 17:39
Hibbeln Hibbeln ist offline männlich
Moderator

Standard

Hallo Sven,

diese von Dir erwähnte Veröffentlichung ist als Band 69 im Rahmen der "Beiträge zur Westfälischen Familienforschung" im Jahre 2013erschienen, ISBN 978-3-402-13890-8. Herausgegeben wurde sie von Roland Linde im Auftrag der "Westfälischen Gesellschaft für Genealogie und Familienforschung".
Zur Familie Wieneke findest Du in dem Buch etwas auf den Seiten: 29, 58, 87, 123, 187, 232, 245, 252-254.
Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dir dieses Buch im Rahmen der Fernleihe bei der nächstgelegenen öffentlichen Bibliothek bestellst.

mit herzlichem Gruß aus Detmold

Hans-Dieter
Hibbeln
Alt 16.07.2015, 17:41
sven345 sven345 ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Zitat:
Zitat von Hibbeln Beitrag anzeigen
Hallo Sven,

diese von Dir erwähnte Veröffentlichung ist als Band 69 im Rahmen der "Beiträge zur Westfälischen Familienforschung" im Jahre 2013erschienen, ISBN 978-3-402-13890-8. Herausgegeben wurde sie von Roland Linde im Auftrag der "Westfälischen Gesellschaft für Genealogie und Familienforschung".
Zur Familie Wieneke findest Du in dem Buch etwas auf den Seiten: 29, 58, 87, 123, 187, 232, 245, 252-254.
Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dir dieses Buch im Rahmen der Fernleihe bei der nächstgelegenen öffentlichen Bibliothek bestellst.

mit herzlichem Gruß aus Detmold

Hans-Dieter
Hibbeln
Herzlichen Dank, Hans-Dieter.
Gruß
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht