Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hank
Mein Name ist KIRCHENAUGUST & neu im Forum ! Ich suche in Schosdorf/ Schlesien 1936 Familie Anna Czernik, verheiratet Cholewig, Ehemann Josef, 4 Töchter Danke im Voraus ! |
|
|||
|
|||
![]() @Kicher/Kirchen-August
Ein paar Forumpostings zurück sind Links zu den Online-Adressbüchern. |
|
|||
|
|||
![]() Josef CHOLLWIG, Hausnummer 291
Gruß Beggusch |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Luise, ich bin durch Zufall gerade über deinem Beitrag gestolpert. Der Großvater meiner Frau Isidor Scholz in Ottendorf war in 2. Ehe verheiratet mit Marie Wünsch, geboren 7.1.1910 Ottendorf. Vielleicht gibt es ja Zusammenhänge. Beste Grüße Werner |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, Werner. Vielen Dank für deine Nachricht. Von meiner Großtante Martha Wünsch die Cousine hieß Marie. Ob sie das ist? Nach der Flucht ist sie in den Westen Deitschlands gezogen, Richtung Bevern, soweit ich weiß? Liebe Grüße.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Luise,
das könnte sie sein. Maria und ihr Ehemann Isidor Scholz wohnten nach dem Krieg in Bevern. Sie ist am 7.10.1993 in Holzminden verstorben. Geheiratet haben sie am 26.4.1932 Groß Stöckigt. Hast du vielleicht noch mehr Informationen zu ihrem Ehemann Isidor Scholz oder seinem Vater Aloys? Liebe Grüße Werner |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|