Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Halli hallo,
ich hab die beiden Familienbücher von Ottange/Nondkeil 1648/1940 Nun kann ich auch entlich mal einen Beitrag zur Hilfe leisten ![]() Wer was wissen möchte....ich schau nach ![]() LG Sassi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, können Sie mir weiterhelfen? Ich suche Catherine De Grelle (Grille) aus Ottange
Geburt 1678 Tod 23.04.1750 verheiratet mit Jean Vatrin (1674–1749) Leider finde ich nichts über sie in allen möglichen Ahnenforschungsprogrammen. Danke für Ihre Unterstützung! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Jakob,
eine de Grelle(Grille) kann ich auf die Schnelle nix in den Büchern finden. Vatrin hab ich über 60 Stück im Register. Da brauch ich ein paar Tage um zu schauen ob ein Jean dabei ist. Sollte Jean Vatrin von Interesse sein??? Bei deinem Link, hab ich leider keine Berechtigung um dort zu schauen ![]() Liebe Grüße Sassi |
|
|||
|
|||
![]() Hallo.
Jean VATRIN Name Jean VATRIN Ereignisse ArtDatumOrtQuellenangaben Geburt etwa 1652 Tod 10. Februar 1722 , Ottange (Öttingen), Moselle, Lorraine, F nach diesem Ort suchen [1] Ehepartner und Kinder Heirat Ehepartner Kinder Catherine GRILLE (DE GRELLE)
Mfg Josef Both |
|
|||
|
|||
![]() Nachtrag:
Katharina GRILLE
Ereignisse ca. 1677 : Geburt Quellen: geschätzt --- : Wohnort - Ottange ca. 1700 : Heirat (mit Johann WATRING) Quellen: geschätzt Mfg Josef Both |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|