Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
und das beglückt mich wiederum!!!
Friedrich-übers ganze Gesicht grinsend |
|
||||
|
||||
![]() ach, Friedrich:
Wir sollten noch auf die Schnelle, bevor die Saison um ist, eine Genealogamin-Variante auf den Markt werfen, die gleichzeitig das Glühweingewürzsäckchen im Rotwein ersetzt. Habe schon rumexperimentiert: leeeeckker ! liebe Grüße Clühnelia |
|
||||
|
||||
![]()
Die zweidimeinsionale Ausdehnung meiner Mundwinkel ist proportional zur Zahl der Clühneliaschen Anmerkungen über Genalogamin und dessen Derivate, aber entgegengesetzt in der Richtung zu den Mundwinkeln bundeskanzlerinscher Anatomie.
Mit anderen Worten: Gleich platz ich vor Lachen! Friedrich |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Cornelia,
es ist gut, daß ich nicht weiß, wo Du zum Heilig Abend Dein Unwesen treibst. Ich glaube, ich würde trotz aller Feierlichkeit einen Lachkrampf kriegen.Alles Gute und den nötigen Ernst wünscht Dir Waltraud |
|
||||
|
||||
![]() Moin Waltraud,
zu Weihnachten sollte man doch eher zum Heiligen Josef tendieren... Friedrich, der irgendwie die Befürchtung hat, daß das Thema den heiligen Josef, nee, den nötigen Ernst für "Humoris Causa" missen läßt... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Grundnötiger Ernst! Welcher darf es denn sein? Wird um persönliches Erscheinen gebeten?
In ernsthaftiger Nachdenklichkeit, fps |
|
||||
|
||||
![]() Also echt jetzt, Ihr verwirrt mich:
Hat etwa dieser erwähnte Ernst, der den bezeichnenden Beinamen "der nötige" trägt .......... ich meine, ............. war der das, der mit Maria ....... ? Na, weil doch die Vaterfrage so ganz grundsätzlich noch irgendwie offen ist ..... Es heisst ja auch: "in KindsNÖTEN sein" ... Und noch ein Hinweis aus dem Weihnachtsliedercode: "Mit Ernst, ihr Menschenkinder" - versteckter Hinweis auf den väterlichen Erzeuger ? Leute, wir sind da nem ganz heissen Ding auf der Spur! @ Waltraud: ![]() liebe Grüße Cornelia Geändert von Cardamom (22.12.2012 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen, Hallo verwirrte Cornelia.
Friedrich - in der Bibel steht nicht ein einziges Mal Heiliger Josef!!! Wer soll ihn denn heilig gesprochen haben? Die Heligsprechnung oder Kanonisierung (womit wir wieder beim Militär wären!!) erfolgt also demnach auf dem Schlachtfeld, dem Feld der Ehre. Da bereits die Kreuzritter auf diesem Felde ackerten und den Josef nicht fanden, gaben sie der Maria die Schuld. Hier gilt es noch so einiges zu klären. Vielleicht erleuchten uns die Kerzen am Baume. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht GunterN |
|
|||
|
|||
![]() haha danke das es hier eine humoristik ecke gibt ...
dass macht den Weg und Arbeit etwas leichter ... euch allen hier eine gesegnete Weihnachten ... einen ausführlichen Gruß habe ich unter Weihnachtsgrüße gepostet ... wir lesen uns in 2013 .. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat aus dem GenWiki Wien:
Ab 1976 gibt es historische Meldeinformationen beim Meldeservice MA 62, aber nur mit schriftlicher Bestätigung der abzufragenden Person (auch wenn die Person bereits verstorben ist!). Die knochige Hand kommt aus dem Sarg mit Kugelschreiber bewaffnet, um die Einverständniserklärung zu unterschreiben... Ein gutes Neues Jahr wünscht Dancersgrace ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ahnenforscher | Kay789 | Rheinland-Pfalz Genealogie | 0 | 01.03.2008 21:30 |