Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Frohe Weihnachten und ein Gutes 2020 wünsche ich euch allen.
|
|
||||
|
||||
![]() Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!
|
|
|||
|
|||
![]() Allen Kollegen frohe und gesegnete Weihnachten
und alles erdenklich Gute für das vor uns liegende Jahr 2020 Vor ein paar Tagen habe ich ein wunderschönes unbezahlbares Weihnachtsgeschenk erhalten. Ich habe nach 40 Jahren wieder Kontakt zu meinem jüngsten Bruder Rudolf. Die ZJ haben damals die Familie entzweit. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Ab heute werden die Tage wieder länger. Deshalb allen, die auf der Suche nach ihren Vorfahren sind, eine frohe Weihnachtszeit und ein Jahr 2020 voller interessanter Kirchenbucheinträge wünscht
E. Schmidt. |
|
||||
|
||||
![]() Ich möchte mich anschließen und allen hier frohe Weihnachten wünschen, sowie Glück und Erfolg im neuen Jahr.
Danke an Euch für die viele Hilfe, die ich erhalten habe. Liebe Grüße Uschi |
|
|||
|
|||
![]() Ich schließe mich gerne an:
An die guten Wünsche und an den Dank an alle, die sich hier so intensiv einbringen und helfen. Ich verbringe meine Zeit ehrlich gesagt eher mit dem suchen nach Hinweisen, als mit dem lesen der Beiträge. Es sind aber auch sooo viele jeden Tag! Aber @ Oskar, dich habe ich gelesen. Das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche dir, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet. Und wenn nicht, das es eine friedliche, übereinstimmende Trennung gibt. ![]() Mögen wir alle harmonische Stunden mit den lebenden verbringen, so lange es noch geht. Daniela |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Daniela,
recht herzlichen Dank für Deine guten Wünsche sowie alles Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben. Viele Grüße Oskar |
|
|||
|
|||
![]() Allen ein wunderschönes, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest
und ein zufriedenes Jahr 2020. Euch allen optimale Forschungsergebnisse bei unserem gemeinsamen Hobby und alles erdenkliche Gute im Beruf, Familie und Gesundheit. Viele Grüße Mariolla ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen!
Ich wünsch allen Ahnensuchenden hier gemütliche und besinnliche Feiertage und fürs neue Jahrzehnt viel Erfolg beim Finden von Vorfahren und Verwandten und vor allem Gesundheit! Vielen lieben Dank den immer wieder sehr hilfreichen Menschen hier, die mich, wenn ich wieder was nicht lesen kann, unterstützen oder meine Fragen beantworten, weil ich mal wieder in einer Denksackgasse steh und nicht weiter komm! Ich hoff ich kann mich da mal ausreichend revanchieren, da eure Hilfe für mich wirklich goldwert ist und bisher war! DANKE! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|