Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, musste ich IrfanView neu installieren, aber ich kann trotzdem keine DJVU sehen, bekomme immer eine Fehlermeldung die da lautet: ByteStream.open_fail page0001.djvu No such file or directory Dabei handelt es sich um Standesamteintrage von Schweidnitz http://archeion.net/atom/index.php/k...-1905-t-2;isad vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich wie ich dieses Problem lösen kann. Gruß Mecklenburger |
|
|||
|
|||
![]() Also kein D[é]J[à]-VU für dich
![]() (nicht hilfreich, sorry, aber der musste sein...) Liebe Grüße Zita |
|
|||
|
|||
![]() Nehmt einfach ein speziell für djvu geignetes Programm wie DjVuLibre - damit geht es problemlos zu öffnen. IrfanView, so gut es auch ist, ist halt "nur" ein Imageviewer (für alles mögliche).
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Sonki,
leider bekomme ich nur die vorschau und dann selbige Fehlermeldung.... klappt damit auch nicht, oder kann das mit Archeion zusammen hängen? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mecklenburger!
Installiere Dir die neueste Version DjView. Im Browser Rechtsklick auf die Graphik->Link kopieren Im Programm: Datei->Adresse öffnen -> dort den Link eingeben Gerade getestet, funktioniert. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo offer, vielen lieben Dank für die Info, komischerweise funktioniert es bei mir ebenso wenn ich es nach deinen Angaben ausführe.
Dank dir hab ich einen Totenpunkt überwunden der mir 4 neuen Hauptahnen (UrUrGroßeltern und UrUrUrGroßeletern) gebracht hat!!!! nochmals großes ![]() Gruß Mecklenburger aka Marcel |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Marcel!
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen:
Hier ist ein Link zu einem Online-Konverter der aus DjVu_Dateien ein PDF Dokument erstellt, danach kann man es lokal speichern. Hat mir super geholfen. Gruß Macmanni2 |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|