Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete Auskünfte aus folgenden Büchern an:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich kann Auskunft geben aus
- Who is who in der Bundesrepublik Deutschland, VIII. Ausgabe 2001. Anfragen bitte per PN Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Ich gebe gern Auskunft aus "Das Hugenottengeschlecht Favreau" von Rolf Hillmer.
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin neu im Forum und hoffe das ich nicht gleich bei meiner ersten Anfrage zu viel falsch mache. Hier meine Frage: Gibt es auf der CD Angaben über eine Murr Anna Katharina aus Pinzenhof sie ist im Juni 1858 nach Amerika ausgewandert. Weitere Daten sind mir leider nicht bekannt. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
welches Pinzenhof denn? https://de.wikipedia.org/wiki/Pinzenhof Außerdem ist dies eine Liste v Büchern, also empfiehlt sich wohl eher eine Anfrage per PN an den Besitzer. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es handelt sich um Pinzenhof (Kemnath), Ortsteil der Stadt Kemnath, Landkreis Tirschenreuth, Bayern. Ich habe eine Anfrage per PN gestellt da dies aber am gleichen Tag an dem ich mich im Forum angemeldet hatte gewesen ist wurde diese Anfrage wahrscheinlich noch nicht weitergeleitet. |
|
|||
|
|||
![]()
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adressbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adressbücher | Fraumon | Berlin Genealogie | 4 | 09.07.2008 19:05 |
Exulanten-Verzeichnisse: Viant, Wieand, Wayandt, Weigand, Wieland | Viant | Österreich und Südtirol Genealogie | 0 | 03.03.2008 18:19 |