Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hast PM!
|
|
||||
|
||||
![]() schnell und unkompliziert..
Danke Lutz! Liebe Grüße Herbert |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
habe gesehen, dass die Sterbeeinträge/Berlin bei ancestry erweitert wurden .. und da ich grad kein bezahltes Abo habe, freue ich mich über Hilfe, wenn mir jmd die Dokumente zukommen lassen kann Gesucht/gefunden über Beständeübersicht >> Sterberegister Berlin >> Nachname und Sterbejahr eingegeben 1. Helene Ganzel, verstorben im September 1926, Charlottenburg 3/Nr. 1451 und 2. Margarete Rosalie Antonie Ganzel, verstorben 1937. Vielen lieben Dank im Voraus Chris |
|
|||
|
|||
![]() Hallo ChrisL, Du hast PN
Gruß Kerstin |
|
|||
|
|||
![]() Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Mir war diese ancestry-"Erweiterungshinweisfunktion" noch gar nicht bekannt. Habe deswegen nach Julie Helene Büttner (geb. Durack) gesucht - und gefunden! Kann mir jemand den Berliner Sterberegistereintrag übermitteln?
|
|
||||
|
||||
![]() Wäre schön, wenn Ihr immer den Link mit einfügt, dann braucht man nicht ewig suchen. Danke!
|
|
||||
|
||||
![]() Geändert von LutzM (03.11.2020 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo LutzM,
danke für den Sterbeeintrag. Es handelt sich in der Tat um ein totgeborenes Mädchen, nämlich der Tochter meiner gesuchten Julie Helene Büttner, geb. Durack. Die Personenangabe ist dann aber unpräzise von ancestry beschrieben worden! Die Angabe "MÄDCHENNAME: Durack" passt nicht zu dem totgeborenen Mädchen. Sie war/wäre nämlich eine geborene Büttner. Nochmals danke |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|