Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Übrigens, bei ancestry hatte ich es auch schon über die Personensuche versucht, aber nix gefunden - was nix heißen muss. Lg + schönen Rest-Sonntag, Claudia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ob´s net besser währe wenn du gleich bei Archion ins Taufregister schaust?
falls du Zugang dazu hast? es gibt einen extra Registerband Sachsen: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Landeskirche Dresden-Neustadt-Dreikönigskirche Taufregister 1560-1799 und dann die Bücher dazu Tauf-, Trau- und Bestattungsbuch 1700-1716 und Taufbuch 1717-1729 LG JoAchim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
manchmal sieht man/frau den Wald vor lauter Bäumen nicht... ![]() An Archion habe ich überhaupt nicht gedacht! Ich habe im Moment zwar kein Abo, aber ich kann ja mal hier im Forum jemanden bitten, für mich nachzusehen. ![]() Geändert von Bergkellner (20.10.2019 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr,
die Wochenzettel sind bei Ancestry indexiert. Eigentlich sollte man den Eintrag dort finden, wenn mann nach dem richtigen Namen sucht. Hat bei mir jedenfalls schon geklappt. Grüße Gisela |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|