Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Gibt es Namensverzeichnis für Essen ? Ich suche die Hochzeit zwischen KOKOSZYNSKI Michael und KACZMAREK Elisabeth. Ein Kind ist in 1920 geboren. Haben die Eltern in Essen verheiratet ? Oder in der Nähe ? Gibt es etwas auf die Ausländer in Essen ? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe Plumette aus Frankreich |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Plumette,
Michael Kokoszinski geboren am 22.07.1882 in Woycin hat am 30.05.1914 in Essen geheiratet die Elisabeth Kaczmareck geboren am 20.01.1887 in Kwiakow. Eltern von Michael waren: Kokoszinski, Stanislaus & Murawska, Catharina Eltern von Elisabeth waren: Kaczmareck, Michael & Kowalski, Maria Das sind Angaben der kirchlichen Hochzeit. Die Standesamtliche Hochzeit wirst Du im Stadtarchiv Essen bekommen. Viele Grüße aus Essen Brummpa |
|
|||
|
|||
![]() Herzlichen danke Brummpa.
Was mir auch interessiert ist wo hast du das alles gefunden ? Viele grüsse aus Frankreich ![]() Plumette |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Plumette,
die Daten sind alle aus dem Kirchenbuch St. Gertrud in Essen. Dies ist mal verkartet worden. Gruss Brummpa |
|
|||
|
|||
![]() Suche Peter UFER in Essen, geboren in Eitorf etwa 1938, Er hat noch 2 Geschwister. Eines davon ist Dieter, Bernhard UFER * 26.11.1941 als jüngtes in Eitorf und noch lebend in Wiesbaden. Ich danke Ihnen für Ihre Mühe, Lola 38
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Lola38,
leider nichts gefunden. Gruß Brummpa |
|
|||
|
|||
![]() Ich wäre in Essen an den Einträgen der Familie Tenholt, Mintgens/Mintjes/Buschhauen und Plankermann sehr interessiert. Lieben Dank
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
gibt es zufällig einen Eintrag für Karoline Schwibbe geb. Wandkowsky? im Adressbuch für (Essen-Steele)-Horst von 1912 ist sie noch aufgeführt. Bei einer Heirat einer ihrer Töchter am 26.09.1913 ist sie jedoch schon verstorben mit Angabe letzter Wohnort in Horst. Leider ist der Sterbefall beim passenden Standesamt Königssteele nicht beurkundet. Da ich schon so manches Sterbebuch in Essen durchhabe und die Menge an Sterberegistern endlos erscheint, wäre der Tipp, wo und/oder wann ich suchen muss, echt Gold Wert. VG Timo |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Timo,
ich habe den Sterbefall auch nicht finden könne. Das was ich gefunden habe ist der Sterbefall eines Leopold Schwibbe * am 22.09.1831 gestorben am 27.10.1906 in Horst Hinterläßt Frau und 3 Kinder. Aus der evang. Kirchengemeinde Königssteele Ausserdem eine Geburt der Wilhelmine Catharina Schwibbe * 29.04.1876 in Essen-Altendorf. Eltern: Carl Leopold Schwibbe & Caroline Wandkowski Geburtsurkunde StdA. Altendorf 504/1876 Gruß Brummpa |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Taufe, Geburten, Heirat, Sterbe und Jahr Gruß Brummpa |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|