Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wer hat bitte Zugang zu den o.g. Werken und könnte mir bitte Auskunft geben: Familienname: HÜBENER Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße, Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
hast Du auch Daten ? Uschi |
|
|||
|
|||
![]() Hannover-Schloßkirche ist bei archion online. VG wfn
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Uschi, sorry, habe ich ganz vergessen: Christoph Gottlieb und Martin Emanuel Hübener (manchmal auch Hübner geschrieben), geboren 1725 und 1723 in Hannover. Die beiden sind Brüder. Die Eltern kenne ich nicht. Das wäre eine neue, wichtige Info. Vielen Dank und viele Grüße, Ingo |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ingo,
in der Schloßkirche ist nichts vorhanden. In Aegiden gibt es unter 1723 +25 zwar Einträge, aber nicht Deine Namen Mstr. Johann Gottfried Hübeners Söhne sind nicht Deine. Habe aber einen Eintrag gefunden, das könnte Deiner sein Adv.Christoph Gottlieb Hübener * 9.5.1726 Vater Emanuel Johann Hübener Wenn Du den Scan haben möchtest, schick mir Deine Mail.Adr. per Pn Uschi Geändert von mesmerode (02.11.2020 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Uschi, PN ist raus. Der Emanuel Hübener betrifft mich in der Tat. :-)
Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Ingo |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hannover , hübener , ortsfamilienbuch , schloss |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|