Alt 25.10.2013, 09:47
Benutzerbild von HeritageHunter
HeritageHunter HeritageHunter ist offline männlich
Erfahrener Benutzer

Standard Meinke Familie aus Schönhof

Carl Friedrich Meinke ( geboren 5. Januar 1816 in Mecklenburg. Gestorben 17. Februar 1888 in WI, USA)
Er heiratete eine Frau namens " Wilhelmina " . Ich weiß nicht, Wilhelmina den Nachnamen , aber der Grabstein liest , dass sie geboren wurde 14. Februar 1826 und starb 30. Juli 1917 in Wisconsin, USA.

Ich habe diese stammt aus dem Grabstein meiner Vorfahren , die hier in Amerika sind gekommen. Ich glaube, die Familie kann von Schönhof gewesen und ließ , als es noch hieß Preußen. Vielleicht ist das der gleichen Stelle wie moderne Wisławie , Maszewo , Gollnow , Westpommern , Polen ? Vielleicht ist dies ein weiterer Ort, jemand könnte mir helfen, zu entdecken?

Während sie lebte noch in Preußen sie gebar meine Vorfahren. Ihr Name ist :
Charolotte Frederike Albertine Meinke
Sie wurde 5. November 1847 in Schönhof , Pommern, Preußen geboren.
Sie starb 23. März 1884 in Leeds, Columbia County, WI , USA

Sie ließen von der Bremen -Port und kam in den USA am 18. Mai 1867 . Reisen mit ihnen war ein Junge namens August Meinke . Er wurde um 1858 in Preußen geboren. Vielleicht ein weiterer Sohn ?

Jede Hilfe oder Beratung sehr geschätzt wird. Ist es noch möglich , um Datensätze aus diesem Bereich genannt Schönhof zu finden?

Danke fürs Lesen !
J. Heath Vogel - Suche: Bayern: Oberfranken: Vogel, Riedel (Münchberg), Tröger, Fischer, Clauß, Friedrich, Lippert, Biedermann, Edigheim: Joachim und Stahl Meck-vor: Maaß (Pinnow), Meinke Saar: Schwingel, Drehmer, Schneider, Bill, Stahl, Zimmer Wuertt: Rau (Hoerheim), Messerle (Markgroenigen), Pommern: Wendt (Penkun), Sommer (Stoikow), Gabbei (Stolp), Schmidt (Boblin/Stöven) Hesse: Kraus (Ginseldorf), Rh-Pf: Threß (Mandel) Thüring: Vogel (Gera)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meinke , schönhof

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht