Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Carl Friedrich Meinke ( geboren 5. Januar 1816 in Mecklenburg. Gestorben 17. Februar 1888 in WI, USA)
Er heiratete eine Frau namens " Wilhelmina " . Ich weiß nicht, Wilhelmina den Nachnamen , aber der Grabstein liest , dass sie geboren wurde 14. Februar 1826 und starb 30. Juli 1917 in Wisconsin, USA. Ich habe diese stammt aus dem Grabstein meiner Vorfahren , die hier in Amerika sind gekommen. Ich glaube, die Familie kann von Schönhof gewesen und ließ , als es noch hieß Preußen. Vielleicht ist das der gleichen Stelle wie moderne Wisławie , Maszewo , Gollnow , Westpommern , Polen ? Vielleicht ist dies ein weiterer Ort, jemand könnte mir helfen, zu entdecken? Während sie lebte noch in Preußen sie gebar meine Vorfahren. Ihr Name ist : Charolotte Frederike Albertine Meinke Sie wurde 5. November 1847 in Schönhof , Pommern, Preußen geboren. Sie starb 23. März 1884 in Leeds, Columbia County, WI , USA Sie ließen von der Bremen -Port und kam in den USA am 18. Mai 1867 . Reisen mit ihnen war ein Junge namens August Meinke . Er wurde um 1858 in Preußen geboren. Vielleicht ein weiterer Sohn ? Jede Hilfe oder Beratung sehr geschätzt wird. Ist es noch möglich , um Datensätze aus diesem Bereich genannt Schönhof zu finden? Danke fürs Lesen ! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
meinke , schönhof |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|