Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Ancestry. Was mich besonders nervt - extrem langsam und nicht selten gar kein Zugang.
Hat jemand ähnliche Probleme? LG Gertrud |
|
|||
|
|||
![]() Mir geht es heute auch so, es dauert ewig, bis endlich die gewünschte Seite kommt.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Gertrud und Anita,
Habt ihr mal darauf geachtet, ob Ancestry ggf Wartungsarbeiten vorgenommen hat? Manchmal kann das der Grund sein, wenn Seiten unendlich lange laden oder sich garnicht aufbauen. Manchmal kann es aber auch daran liegen, dass sich ganz einfach der PC schon beim hochladen "verschluckt" hat. ![]() Aber ich merke gerade, dass auch bei mir da die Verbindung abgebrochen ist. Mal zu einem späteren Zeitpunkt noch mal schauen. LG Silke Geändert von Silke Schieske (22.04.2015 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wo werden diese Wartungen denn angekündigt? Hab das gleiche Problem wie die anderen hier im Thema. (Gestern und heute.) Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]() Habe seit langem keinerlei Probleme mit ancestry.com
Geht eigentlich alles seinen normalen Gang. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Hier auch extrem lange Ladezeiten, unter 30-60 Sekunden baut sich keine Seite auf, insbesondere Fotos. Zum Verzweifeln!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe auch seit gestern Probleme, aber heute abend ist es extrem.
Dachte allerdings, es läge an meinem Laptop, weil gerade mal wieder alle möglichen updates hintereinander kamen, dann spinnt der öfter mal. Wenn ich auf ancestry meine Hinweise öffnen will, passiert minutenlange gar nichts, z.b. |
|
|||
|
|||
![]() Ich erwarte nicht, dass immer alles korrekt läuft. Es gibt immer mal Probleme. Was ich nur unangenehm finde, dass man Abonnenten nicht informiert. Aber wer weiß - was nicht ist, kann ja noch werden. Hoffen wir mal.
Gertrud |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe es eben noch einmal probiert. Sowohl auf ancestry.com als auch auf ancestry.de dauert der Seitenaufbau nach Aufruf ca. 1 bis 2 Sekunden. Und das war in den letzten Tagen immer so. Vielleicht habe ich eine Premium-Premium-Premium-Mitgliedschaft??? (Sollte jetzt ein Scherz sein.) Viele Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Renate,
Das wird meistens oberhalb der Seite angezeigt, wann und in welcher Zeit Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Allerdings scheint das diesesmal nicht der Grund gewesen zu sein. Zumindest werde auch ich gestern immer wieder rausgeschupst mit dem Vermerk "Verbindung abgebrochen" ![]() LG Silke Bei mir funktioniert Ancestry heute wieder. ![]() Geändert von Silke Schieske (23.04.2015 um 07:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|