Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Quelle bzw. Art des Textes: TRB Jahr, aus dem der Text stammt: 1793 Ort und Gegend der Text-Herkunft: Großraming Namen um die es sich handeln sollte: Ahrer Bitte helft mir bei diesem TRB. Ich danke euch im voraus dafür! Hans Hier der Link: http://www.data.matricula.info/php/v...d=597067&count= Seite 233 4.Februar (1793) (Lumplgraben) Nr 67 Andreas Ahrer Bauernsohn aus Lo- ??? ??? 25 Jahre alt Barbara Wartecker??? (= geb. Menkin) auf dem Rißbauerngütl 20 Jahre alt verwitwet Mathias ??? auf dem ???bauerngut ??? Mitter??? ??? Jäger Geändert von Zöchmaister1655 (04.07.2015 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Andreas Ahrer Bauernsohn aus Lo-
sensteiner Pfarr 25 Jahre alt Barbara Wart- stekerin auf dem wis(?)bauerngütl 20 Jahre alt verwitwet Mathias Ekl auf dem Schwandbauerngut Joseph Mitter- hauer Jäger |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen Henry!
Habe gerade ein anderes Dokument aus dem hervorgehen könnte dass die Braut Wartecker heisst und vom Rißbauerngut kommt. Kannst du das aus diesem Dokument auch lesen oder eher nicht? Danke dir ! Hans |
|
||||
|
||||
![]() Risbauerngut
geht sofort klar. Wart-ecker erstaunt mich. ck kann ich da gut lesen, aber das davor hätte ich für ein st gehalten. Aber wenn E sicher ist? ![]() ![]() ![]() Übrigens kann der erste Zeuge auch Ebl heißen, und das Schwand... ist auch alles andere als sicher. Geändert von henrywilh (04.07.2015 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ich danke dir Henry!
Suche jetzt nach dem Taufbuch, dann wird es schon klarer werden - hoffentlich. LG Hans |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahrer , andreas |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|