Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1900 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Markoldendorf Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch Hallo zusammen, ich verfolge gerade eine Spur mit noch sehr vielen blinden Flecken. Irma Flagge wurde am 01.10.1928 in Markoldendorf geboren. Ihre Eltern sollen Wilhelm Heinrich Flagge Georg und Hedwig Johanne Frieda (Adolfine) Otte sein. Kennt ihr eine Quelle hierfür, die das beweisen kann? Zudem würde ich gern versuchen weiter zurück zu kommen, denn ich vermute sehr stark, dass sich diese Linie mit der Familie Heere (ggf. Waßmann, Bindewald, Hagedorrn) kreuzt. Danke für eure Unterstützung und beste Grüße Carsten Geändert von Busel (13.10.2022 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
der Verdacht einer Verbindung zu Heeres erhärtet sich. Als Patin bei der Geburt von Irma Flagge, tritt eine Minna Flagge geb. Heere aus Markoldendorf in Erscheinung. Insofern liegt der Verdacht nahe, dass Minna Heere irgendwie mit den Flaages verwandt zu sein scheint. Vielleicht ist Minna Heere ja sogar Irmas Oma?! Ich bin gespannt, was hierzu herauszufinden ist. Viele Grüße Carsten Geändert von Busel (13.10.2022 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, durch den Datenschutz ( * 1928 ) Anfrage beim Standesamt Dassel oder Landesarchiv Wolfenbüttel mit Nachweis der Berechtigung ! vg wfn
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
die Eltern stehen ja nicht mehr unter Datenschutz. Vielleicht ist etwas zu deren Hochzeit oder wiederum deren Eltern auffindbar?! Viele Grüße Carsten |
|
|||
|
|||
![]() Carsten, auch diese Unterlagen ( Heirat der Eltern vor 1928 ) befinden sich in Wolfenbüttel. vg wfn
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dassel , einbeck , flagge , heere , markoldendorf , northeim |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|