Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1620-30 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Teltsch/Mähren Konfession der gesuchten Person(en): evang. Hallo, forscht zufällig jemand von euch in der Region um Teltsch oder in Teltsch selbst und kann mir ein bisschen auf die Sprünge helfen? ![]() Ich habe einen Pateneintrag von 1624, in dem steht, dass Nickel Rebentisch zu der Zeit (Teich)Anweiser in Teltsch gewesen sei. Gibt es aus der Zeit Unterlagen(KBs, Steuerbücher, Bürgerbücher u.ä.)? - Wenn ja, wo kann ich sie finden, resp. an wen kann ich mich wenden? Danke schon mal im voraus für eure Hilfe + lg, Claudia von den bergkellners ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Claudia,
vielleicht findest du hier etwas Passendes: http://www.mza.cz/a8web/a8apps1/URB01/U ... atalog.pdf Liebe Grüße Zita |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe gleich meine Mutter rekrutiert zum Übersetzen. Ich hoffe, ihr Tschechisch reicht nach all den Jahren noch dafür... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|