Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Gesucht werden Familiendaten zu
Pfr. Christoph Brand (Christophel Brandt, auch Brandius) * um 1598 + 9. 10. 1668 Mimbach (Herzogtum Pfalz-Zweibrücken) Er war von Wöllstein b. Alzey kommend von 1655 - 65 ref. Pfarrer in Blessenbach, Eßbach ? u. Beustbach "in der Herrschaft Runkel, eine Meile von der Stadt Weilburg". 1665 wechselte er nach Mimbach (jetzt Blieskastel-Mimbach, Saarland), da seine Ehefrau dort begütert war. Freundliche Grüße aus der Pfalz Volker H. Rauch |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Herr Rauch,
ich empfehle Ihnen, sich an die Familienkundliche Gesellschaft für Nassau (Sitz: Wiesbaden) zu wenden, da deren verstorbener Ehrenvorsitzender Dr. Hellmuth Gensicke an einem nassauischen Pfarrerbuch gearbeitet hat: http://www.genealogienetz.de/vereine...ftsstelle.html Mit besten Grüßen Wolfgang G. Fischer Geändert von Wolfg. G. Fischer (04.04.2014 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Herr Fischer,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich werde mich in Wiesbaden informieren. Freundliche Grüße aus der Pfalz Volker H. Rauch |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|